Firmenkäufer Cédric Knell berichtet von seinen Erfahrungen mit der Selbständigkeit.

Vom Lehrer zum Unternehmer Firmenkäufer Cédric Knell im Interview

Im Interview mit der Business Broker AG und swisspeers teilt Cédric Knell seine Erfahrungen beim Firmenkauf.

Cédric Knell hat im März 2020 die Poloshirt Marke AD.M mit dem Online Shop the-polo.com übernommen. Heute ist er Inhaber und Geschäftsführer der AD.M Fashion AG. Die Marke wurde 2010 zum Leben erweckt, mit dem Ziel, das perfekte Poloshirt für den modernen Mann zu kreieren.

Im Interview mit Valentina Keller von der Business Broker AG und Alwin Meyer von swisspeers spricht er über seinen Werdegang und den Schritt in die Selbständigkeit. Wie Herr Knell die Höhen und Tiefen in den ersten 9 Monaten als Unternehmer erlebt hat, interessiert uns besonders, weil sein Start genau in den Corona Lockdown fiel.

Zum Interview mit dem Firmenkäufer

Artikel teilen