Carmen Grob: Team Assistentin / Administration
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Carmen Grob

Team Assistentin / Administration

+41 44 420 11 11 info@businessbroker.ch LinkedIn Profil

Planung ist meine Leidenschaft, Struktur mein Werkzeug, und ein Lächeln mein Markenzeichen.

Mein Start:
Die Chance, das Administrationsteam von Business Broker AG unterstützen zu dürfen, hat es mir ermöglicht, meinen Horizont zu erweitern. Aus einer anderen Branche kommend, empfinde ich die Arbeit im M&A Bereich eine bereichernde und spannende Abwechslung.
Meine Stärken:
Durch meine langjährige Erfahrung in einer zentralen Drehscheibenfunktion in einem dynamischen Umfeld habe ich eine ausgeprägte kunden- und teamorientierte Arbeitsweise entwickelt. Diskretion und Verlässlichkeit sind für mich selbstverständlich, insbesondere im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen. Mit meinem Blick für Details stelle ich sicher, dass auch die kleinsten Feinheiten berücksichtigt werden, um hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Empathie und soziale Kompetenz zählen zu meinen Stärken – ich gehe aktiv auf Menschen ein, verstehe ihre Bedürfnisse und schaffe vertrauensvolle Beziehungen.
Meine Missgeschicke & meine Stärken:
Die Kombination aus Stärken und der Fähigkeit, aus meinen Missgeschicken zu lernen, macht mich zu einer umsichtigen, lernbereiten und zuverlässigen Person. Schliesslich ist es gerade die Fähigkeit, mit Fehlern umzugehen, die uns als Menschen wachsen lässt – und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider!
Wo ich Energie tanke:
Meine freie Zeit widme ich gerne der Malerei und Kunst – eine Leidenschaft, die ich meinem Grossvater verdanke, von dem ich offensichtlich die künstlerische Ader geerbt habe. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich sogar einige meiner Werke verkaufen durfte. Wenn ich nicht gerade den Pinsel in der Hand habe, zieht es mich oft in die Natur. Dort finde ich Ruhe und den Ausgleich beim Laufen, das für mich die perfekte Ergänzung zum Büroalltag ist.