Organisator von personalisierten Events und Getränkehersteller
Zum Inhalt

Organisator von personalisierten Events und Getränkehersteller

Etablierter Eventorganisator mit eigener Getränkeherstellung sucht Nachfolger.

Das einzigartige Unternehmen organisiert für Privat- wie auch Firmenkunden verschiedene Events und schenkt dabei selbsthergestellte Getränke aus. Die Events werden nach den Wünschen der Kunden gestaltet und können in der gewünschten Lokalität in der ganzen Schweiz durchgeführt werden.

Das Unternehmen ist schlank aufgestellt und beschäftigt den Grossteil der Mitarbeitenden auf Stundenbasis und auf Abruf. Es verfügt über das notwendige Inventar und die wertvollen Kontakte, um die ausgewählten Getränke herzustellen und die Events auszurichten.

Der Eventorganisator verkauft seine Getränke überdies auch an Märkten und Dorffesten sowie ab Rampe auf dem eigenen Hof. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen mit der Durchführung von Events und dem Verkauf von Getränken einen Umsatz von rund CHF 500'000 bei einem bereinigten EBITDA von rund CHF 140’000 erzielen.

Der aktuelle Eigentümer möchte sich in einem neuen Lebensabschnitt neuen Projekten und Herausforderungen widmen und sucht daher einen Nachfolger.

Haben Sie Interesse an diesem Firmenangebot?

Kontaktinformationen
Adresse
Weitere Angaben

Bitte mindestens die Felder mit * ausfüllen.

Bitte korrigieren Sie folgende Angaben: