Referenz: MiAdelita GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MiAdelita GmbH
Firma
MiAdelita GmbH
Branche
Handwerk
Produktion
Unternehmenstyp
Hersteller von Lebensmitteln
Umsatz
CHF 2.0 Mio
Mitarbeiter
9
Jahr
2016

Die MiAdelita GmbH wurde 2016 von einer privaten Käuferschaft akquiriert.

Die MiAdelita GmbH ist ein Unternehmen in der Lebensmittelproduktion. Es verfügt über eine moderne und vollautomatische Produktionsanlage, mit der es natürliche Nahrungsmittel ohne Verwendung von Konservierungsmitteln herstellt. Nachdem die Gründer das Unternehmen erfolgreich im B2B-Bereich etablieren konnten, wollten sie es in neue Hände geben, um sich aus dem aktiven Unternehmerleben zurückziehen zu können. Die Business Broker AG hat die Eigentümer beim erfolgreichen Verkauf an zwei Privatpersonen exklusiv begleitet und deren Interessen vertreten.

Mit Business Broker AG konnten wir den Markt von Kaufinteressenten wesentlich erweitern. Durch die Unterstützung in rechtlichen wie auch betriebswirtschaftlichen Fragen konnten wir beruhigt und zielgerichtet den Verkaufsprozess termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich abschliessen!

Michael Drugowitsch, ehem. Inhaber MiAdelita GmbH
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular