Referenz: ws technica technology GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

ws technica technology GmbH
Firma
ws technica technology GmbH
Branche
Industrie
Unternehmenstyp
Maschinenbau
Umsatz
> CHF 1.5 Mio.
Mitarbeiter
> 10
Jahr
2019

Erfolgreicher Verkauf der ws technica technology GmbH.

Die ws technica technology GmbH ist ein schweizerisches Maschinenbauunternehmen, welches im Jahr 2013 aus dem Konkurs der 1941 gegründeten Technica AG entstand. Die bewährten Zentrumschleifmaschinen sowie weitere Maschinentypen konnten übernommen werden. Seither wurden die Maschinen stetig weiterentwickelt und das Unternehmen verkauft mittlerweile jährlich rund 12 bis 15 Anlagen in die ganze Welt. Zudem verfügt das Unternehmen mit dem Ersatzteilhandel sowie Servicedienstleistungen über einen attraktiven und jährlich wiederkehrenden Umsatz. Der Eigentümer war altershalber auf der Suche nach einem Nachfolger, der mithilfe der Business Broker AG gefunden werden konnte.

Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular