Referenz: newplace gmbh

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

newplace gmbh
Firma
newplace gmbh
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Outplacement-Beratung
Umsatz
> CHF 500’000
Mitarbeiter
-
Jahr
2018

Erfolgreicher Verkauf des Beratungsunternehmens newplace gmbh.

Die newplace gmbh begleitet Unternehmen und Privatpersonen durch personalbezogene Reorganisationsprozesse. Durch das professionelle und soziale Engagement unterstützt newplace sowohl Unternehmen als auch die betroffenen Mitarbeitenden und schafft so in einem von Unsicherheit und Instabilität geprägten Umfeld eine tragfähige und sozial¬kompatible Lösung. Dank den effektiven Hilfeleistungen der newplace gmbh konnten ca. 80% der von einer Kündigung betroffenen Mitarbeitenden erfolgreich wieder eingegliedert werden. Die ehemalige Inhaberin führt nebenbei noch ein anderes Unternehmen und konnte die newplace gmbh 2018 einem motivierten Käufer übergeben.

Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular