Referenz: EUROPLAST 2000 GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

EUROPLAST 2000 GmbH
Firma
EUROPLAST 2000 GmbH
Branche
Grosshandel
Unternehmenstyp
Baustoffe
Umsatz
> CHF 500’000
Mitarbeiter
-
Jahr
2019

Verkauf der EUROPLAST 2000 GmbH innert kürzester Zeit.

Die EUROPLAST 2000 GmbH hat sich auf Ablauf-, Einlege- und Aussparungsboxen im Sanitärbereich spezialisiert. Die von Beginn an eigentümergeführte Unternehmung wurde im Jahr 2010 gegründet und seither stetig aufgebaut. Die entwickelten Aussparungsboxen werden im grenznahen Ausland produziert und zeichnen sich durch die unkomplizierte Montage mit guter Handhabung und minimalem Entsorgungsaufwand aus. Neben den Eigenprodukten wird komplementäre Handelsware vertrieben. Der Verkäufer hat die EUROPLAST 2000 GmbH mit viel Engagement und Herzblut über die Jahre aufgebaut und wollte sich altershalber aus dem Geschäft zurückziehen. Mit Hilfe der Business Broker AG konnte innert kürzester Zeit ein idealer Nachfolger gefunden werden.

Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular