Referenz: Schmid Relocation GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Schmid Relocation GmbH
Firma
Schmid Relocation GmbH
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Standort- und Immobilienberatung
Umsatz
CHF 370'000
Mitarbeiter
1
Jahr
2013

Die Schmid Relocation GmbH wurde 2013 von der Kalypso Partners AG erfolgreich übernommen.

Schmid Relocation GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und hat von Anfang an hohe Umsätze erwirtschaftet. Die Gründerin hat sich darauf spezialisiert, Mitarbeiter von international tätigen Firmen beim Wohnsitzwechsel in die Schweiz kompetent zu beraten und den gesamten Prozess zu koordinieren. 2013 hat die Gründerin die GmbH verkauft, um wieder in ihr Heimatland Österreich zurück zu kehren. Die Business Broker AG hat die Verkäuferin während des gesamten Verkaufsprozesses exklusiv beraten und unterstützt

Die Business Broker AG zeichnet sich durch kundenorientiertes Handeln, kompetente Beratung im Interesse des Kunden und effizientes und promptes Feedback aus. Ich kann nur positives Feedback geben.

Doris Schmid, ehem. Inhaberin Schmid Relocation GmbH
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular