Referenz: Fusco Plumbing GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Fusco Plumbing GmbH
Firma
Fusco Plumbing GmbH
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Sanitär und Heizung
Umsatz
CHF 700'000
Mitarbeiter
3
Jahr
2009

Die Fusco Plumbing GmbH wurde 2009 durch die ein Konkurrenzunternehmen erfolgreich übernommen und führte zur Gründung der heutigen Burri AG.

Die Fusco Plumbing GmbH hat im Bereich Heizung und Sanitär ein umfassendes Angebot aufgebaut, welches von der Berechnung über die Planung und die Installation bis hin zu Servicearbeiten von Heizsystemen und Sanitäranlagen reicht. Mit dem sehr grossen Kundenstamm hat die Firma über die Jahre hinweg ausserordentlich hohe Gewinne erzielt. Da sich der Inhaber neu orientieren wollte, unterstützte die Business Broker AG den Verkaufsprozess vollumfänglich. 2009 wurde das Unternehmen erfolgreich an ein Konkurrenzunternehmen verkauft, was zur Gründung der heutigen Burri AG führte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und den grossen Einsatz. Ich werde selbstverständlich die Firma Business Broker AG weiterempfehlen, wo es nur möglich ist. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit, man weiss ja nie.

Herr Ercole Fusco, ehem. Inhaber Fusco Plumbing GmbH
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular