Referenz: Bucher Personal AG

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bucher Personal AG
Firma
Bucher Personal AG
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Personalvermittlung
Umsatz
CHF 1.8 Mio
Mitarbeiter
7
Jahr
2014

In kürzester Zeit wurde die Bucher Personal AG im Jahr 2014 von einer Käuferholding akquiriert.

Als Spezialist für Beratung und Vermittlung (permanent placements) von Ingenieursfach- und Führungskräften in der Industrie und IT-Branche betreut das Unternehmen teils exklusive und international tätige Kunden/Grosskunden bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften. Nach 20 jähriger Geschichte innerhalb der Personalberatung und Vermittlung hat sich der Käufer aus Kapazitätsgründen zum Verkauf der Unternehmung entschieden. Business Broker AG begleitete und beriet dabei den Eigentümer erfolgreich beim Verkauf.

Den Verkaufsprozess hatte ich sehr professionell erlebt. Was mir sehr zusagte, war das grosse Netzwerk der Business Broker AG, welches mir sehr viele Interessenten generierte. Dazu klärte die Business Broker AG im Vorfeld die echten Kaufinteressen der potenziellen Käufer ab, so dass es nur Termine mit wirklichen Interessenten gab.

Roger Bucher, ehem. Inhaber der Bucher Personal AG
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular