Referenz: Bossmedia Sàrl

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bossmedia Sàrl
Firma
Bossmedia Sàrl
Branche
Sonstiges
Unternehmenstyp
Aussenwerbung
Umsatz
CHF 400'000
Mitarbeiter
3
Jahr
2016

Die Bossmedia Sàrl wurde 2016 von der APY Conseil SA übernommen.

Die Bossmedia Sàrl spezialisierte sich, basierend auf ihrem gut ausgebauten Netzwerk, auf personalisierte Aussenwerbung. Gut platzierte Aussenwerbung in urbanen Zonen unterscheidet sich wesentlich punkto Grösse und Sichtbarkeit von anderen Werbemassnahmen. Der ehemalige Besitzer der Bossmedia Sàrl wollte seine Firma veräussern, um sich vermehrt auf andere Geschäftsaktivitäten konzentrieren zu können. Die Business Broker AG hat den ehemaligen Eigentümer beim erfolgreichen Verkauf exklusiv begleitet und seine Interessen vertreten.

Nach dem Entscheid des Verkaufs meiner Firma war mir klar, dass ich die Hilfe von Experten benötigen würde. Es war unabdingbar, qualifizierte Personen an meiner Seite zu haben, welche mich durch den gesamten Prozess begleiten. Die Business Broker AG war der perfekte Partner, welcher mir einen reibungslosen Ablauf ermöglichte, mich durchwegs unterstützte und mir zu einem erfolgreichen Verkauf verhalf.

E. Boscacci, ehem. Inhaber der Bossmedia Sàrl
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular