Referenz: Solutionpark AG

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Solutionpark AG
Firma
Solutionpark AG
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Streaming / Internet Video / WebTV
Umsatz
CHF 3.0 Mio
Mitarbeiter
24
Jahr
2011

Die Solutionpark AG wurde 2011 durch die Swisscom Broadcast AG übernommen.

Die Solutionpark AG war ein Dienstleistungsunternehmen, das One-Stop-Shop Lösungen rund um Video im Internet anbot. Bekanntheit erlangte die Solutionpark AG als Entwickler und Betreiber des Online-TV-Services und Zattoo-Konkurrenten Wilmaa. 2011 hat die Swisscom, genauer gesagt die Swisscom-Tochter Swisscom Broadcast AG, die Solutionpark AG übernommen. Die Business Broker AG hat den ehemaligen Eigentümer beim erfolgreichen Verkauf an die Swisscom Broadcast AG exklusiv begleitet und seine Interessen vertreten. Zum heutigen Zeitpunkt laufen die Geschäfte unter der Swisscom Event & Media Solutions AG.

Ich glaube nicht, dass wir das ohne die Unterstützung der Business Broker AG geschafft hätten!

Thomas Gabathuler, Gründer und ehem. Inhaber Solutionpark AG
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular