Referenz: Zwak AG

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zwak AG
Firma
Zwak AG
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Betreutes Wohnen
Umsatz
CHF 3.0 Mio
Mitarbeiter
24
Jahr
2014

Die Zwak AG wurde 2014 durch die RESL Holding AG übernommen.

Die ZWAK AG ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich des betreuten Wohnens für Menschen, welche aufgrund ihrer Lebensumstände nicht in der Lage sind, selbständig wohnen zu können. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen an die RESL Holding AG verkauft. Die Business Broker AG hat während des ganzen Prozesses den ehemaligen Eigentümer unterstützt, um den erfolgreichen Verkauf zu ermöglichen.

Ich wurde beim längeren Verkaufsprozess kompetent, zuverlässig, absolut professionell und persönlich betreut. Das Verkaufsergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen.

Roland Bechtiger, ehem. Inhaber Zwak AG
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular