Referenz: ParaMediForm AG

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

ParaMediForm AG
Firma
ParaMediForm AG
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Gesundheit, Ernährungsbasierte Gewichtskontrolle
Umsatz
CHF 1.4 Mio
Mitarbeiter
7
Jahr
2012

Die ParaMediForm AG wurde 2012 durch Privatpersonen übernommen.

Die ParaMediForm AG bietet ihren Kunden ernährungsbasierte Gewichtsreduktion an. Der Ausbau der Unternehmensgruppe erfolgte konsequent via Franchising. Bekannt wurde das Unternehmen durch die Entwicklung und erfolgreiche Markteinführung der Brot-Vollkornmischung ParaPan bei über 800 Bäckereiverkaufsstellen. Business Broker AG hat die ehemalige Eigentümerin beim erfolgreichen Verkauf an zwei Privatpersonen exklusiv begleitet und ihre Interessen vertreten.

Die Business Broker AG hat mich bis zuletzt begleitet. Ohne diese Hilfe hätte ich meine Firma nie verkaufen können, vor allem nicht zu dem Preis, den ich schlussendlich bekommen habe.

Madeleine Bräuer, ehem. Inhaberin ParaMediForm AG
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular