Referenz: De Vita Design GmbH

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

De Vita Design GmbH
Firma
De Vita Design GmbH
Branche
Dienstleistung
Unternehmenstyp
Beschriftung und visuelles Erscheinungsbild
Umsatz
CHF 2.0 Mio
Mitarbeiter
17
Jahr
2015

Privatpersonen haben 2015 die De Vita Design GmbH übernommen.

Die De Vita Design GmbH ist ein Werbetechnikunternehmen, das seine Kunden nebst der Gestaltung und Anbringung von Beschriftungen bei sämtlichen Aspekten des visuellen Erscheinungsbildes unterstützt. Der Gründer wollte sich anderweitigen Projekten zuwenden, nachdem er sich zuvor über 10 Jahre lang vollumfänglich seinem Unternehmen gewidmet und dieses erfolgreich am Markt etabliert hatte. Die Business Broker AG hat den ehemaligen Eigentümer beim erfolgreichen Verkauf an zwei Privatpersonen exklusiv begleitet und seine Interessen vertreten.

Ich habe mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr nette Mitarbeiter!

Franco De Vita, ehem. Inhaber De Vita Design GmbH
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular