Referenz: Reatec AG

Erfolgreiche Transaktionen sind Erfolgserlebnisse für alle beteiligten Parteien. Für spezifische Referenzanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Reatec AG
Firma
Reatec AG
Branche
Handwerk
Produktion
Unternehmenstyp
Sensorik
Umsatz
keine Angaben
Mitarbeiter
7
Jahr
2018

Privatpersonen haben 2018 die Reatec AG übernommen.

Die Reatec AG bedient nun seit rund 50 Jahren eine vielschichtige, treue Kundschaft aus der ganzen Welt. Durch die erfolgreiche Nischen-Positionierung und den hohen Qualitätsstandard nimmt das Unternehmen eine gewichtige Rolle im Zielmarkt ein. Zum namhaften Kundenkreis zählen erfolgreiche Firmen aus verschiedenen Sektoren und Branchen. Die Kunden schätzen die Temperaturindikatoren als ideale Alternative zu Thermometern, wenn diese zu gross, zu unbeweglich, zu erschütterungsempfindlich oder sonst wie ungeeignet sind. Die Business Broker AG hat die ehemaligen Eigentümerin beim erfolgreichen Verkauf an Privatpersonen exklusiv begleitet.

Seit dem Verkauf der REATEC AG an die neuen Eigentümer sind nun schon einige Monate vergangen und alles läuft sehr gut. Ich bin froh, dass der Verkauf durch die Business Broker AG durchgeführt werden konnte. Nachdem die Verkaufsunterlagen erstellt waren, standen bald mehrere, für die Weiterführung meines «Lebenswerks» sowohl von der Person, als auch vom Werdegang her, sehr geeignete Interessenten zur Auswahl. Dies machte die Entscheidung, an wen die Firma verkauft werden sollte, nicht gerade einfach, aber die BB stand mir jederzeit hilfreich zur Seite. Heute bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Mehr und mehr kann ich mich nun aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Die Vorbereitungen, in einer ganz neuen Umgebung meinen vernachlässigten Hobbies nachzugehen, sind angelaufen. Jeden Tag freue ich mich, den neuen Eigentümern zu begegnen und zu wissen, dass ich die Firma nun bald ganz loslassen kann.

Erna Fries, ehemalige Inhaberin der REATEC AG
Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen sehr gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie weitere Referenzen einsehen?

Für spezifische Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontaktformular