Pflege-Dienstleister im medizinischen Bereich
Kaufpreis
CHF 750 000
Branche
Medizin
Gesundheit
Spitex
Region
Deutschschweiz
standortunabhängig
Referenz
CH0101188

Pflege-Dienstleister im medizinischen Bereich

Personalverleih mit hervorragendem Ruf und jährlich steigenden Umsätzen.

Dank der langjährigen Erfahrung des Eigentümers in der Pflege konnte er das Unternehmen optimal auf die Kundenbedürfnisse abstimmen und ist dadurch auf eine extrem hohe Nachfrage gestossen. Das Unternehmen verfügt über eine schweizweite SECO Bewilligung für den Verleih des eigenen Personals sowie über eine Spitex Lizenz für den Kanton St. Gallen.

Das Unternehmen geniesst einen hervorragenden Ruf und verleiht sein Personal an Spitäler, Pflege- und Altersheime sowie an weitere medizinische Institutionen. Über die Jahre hinweg konnten enge Geschäftsbeziehungen zu den Kunden erarbeitet werden, was das Zusammenarbeiten erheblich vereinfacht und eine hohe Kundenbindung generiert.

Im Jahr 2019 erzielte das sehr schlank organisierte Unternehmen einen Umsatz von CHF 860'000 und einen bereinigten EBTIDA von CHF 160'000. Der Eigentümergewinn auf Stufe EBTIDA betrug in der gleichen Periode attraktive CHF 300'000.

Der Eigentümer hat sich in einer komplett anderen Branche ein zweites Standbein aufgebaut und möchte sich in Zukunft nur noch darauf konzentrieren. Aus diesem Grund möchte er das Unternehmen verkaufen. Der Käufer übernimmt ein schlank organisiertes Unternehmen mit hervorragend ausgebildeten Fachangestellten sowie einem etablierten Kundenstamm.

Haben Sie Interesse an diesem Angebot?

Bitte füllen Sie das nachstehende Kontaktformular vollständig aus, damit wir Ihnen kostenlos weitere Unterlagen zusenden können.

Der Unternehmenskauf ist für den Käufer provisionsfrei – wir sind vom Verkäufer beauftragt und dieser bezahlt unser Honorar.

Kontaktinformationen
Adresse

Bitte mindestens die Felder mit * ausfüllen.

  Nutzungsbedingungen öffnen