Exklusiver Chauffeurdienst mit attraktiven Umsätzen
Kaufpreis
CHF 330 000
Branche
Dienstleistung
Region
Deutschschweiz
Referenz
CH0101003

Exklusiver Chauffeurdienst mit attraktiven Umsätzen

Hervorragend vernetzter Chauffeurdienst mit starker Marktpräsenz und gehobener Kundschaft.

Mit sieben edlen Fahrzeugen und einer hochstehenden Servicequalität überzeugt das Unternehmen seine Kunden und konnte sich auf dem Markt für Chauffeurdienste im High-End Segment erfolgreich etablieren. Zwei der drei Fahrzeuge, welche sich im Besitz des Unternehmens befinden, werden mitverkauft.

Das Unternehmen verfügt über mehrere Plattformen, über welche diverse Fahrten mit unterschiedlichen Fahrzeugen gebucht werden können. Durch die Kooperation mit Freelancern werden Kosten und Kapazitätsauslastung optimiert. Mithilfe diverser Partnerschaften werden zusätzliche Kunden akquiriert.

Die Kunden sind sehr wohlhabende Touristen oder Geschäftsleute aus dem Ausland, welche die Fahrdienste entweder für kürzere Strecken, wie Flughafentransfers, oder den ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Das Unternehmen konnte seine Umsätze über die letzten Jahre kontinuierlich steigern und erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von rund CHF 250’000, bei einem Eigentümergewinn von etwa CHF 160'000. Im ersten Quartal 2019 konnte bereits ein Umsatz von CHF 80'000 erwirtschaftet werden.

Der Eigentümer möchte sich nun auf ein neues Projekt fokussieren und sucht daher einen motivierten Nachfolger, der das Potenzial des Unternehmens zu nutzen weiss und auf der ausgezeichneten Basis aufbauen möchte.

Haben Sie Interesse an diesem Angebot?

Bitte füllen Sie das nachstehende Kontaktformular vollständig aus, damit wir Ihnen kostenlos weitere Unterlagen zusenden können.

Der Unternehmenskauf ist für den Käufer provisionsfrei – wir sind vom Verkäufer beauftragt und dieser bezahlt unser Honorar.

Kontaktinformationen
Adresse

Bitte mindestens die Felder mit * ausfüllen.

  Nutzungsbedingungen öffnen